3. Verbandsturnier am 09./10.09.2023

Die Gewinner der drei Verbandsturniere sind der SV sulzkirchen, die EC Gunzenhausen und der TSV Velden

Beim diesjährigen Verbandsturnier konnte auch der SV Sulzkirchen unter Beweis stellen, dass Sie mittlerweile eine etablierte Mannschaft im Bezirk ist. Neben den Mannschaft des SVS hat auch die EC Gunzenhausen und der TSV Velden ein Turnier gewonnen.

Ergebnis Samstag Nachmittag
Samstag_14-30.pdf
Ergebnis Sonntag Vormittag
Sonntag_8-00.pdf
Ergebnis Sonntag Nachmittag
Sonntag_14-30.pdf

3. Gauditurnier am 03.06.2023

Der pokal geht in diesem jahr an die oldtimerfreunde

Die Stockschützen des SVS veranstalteten am Samstag, den 03.06.2023, ihr drittes Gauditurnier. Bei optimalen Bedingungen gingen wieder zehn Mannschaften an den Start um den Wanderpokal zu gewinnen. Neben den Titelverteidigern, den durstigen Blauen, nahmen noch vier weitere Mannschaften vom letzten Jahr teil sowie fünf neue Mannschaften: AH'ler, SC Oranje, ELJ Sulzkirchen, Schafkopfdamen, SpVgg Öffentlicher Dienst.

Nach der Begrüßung durch Abteilungsleiter Reinhard Brunner, Schiedsrichter Georg Foistner und Wettbewerbsleiter Dominik Minderlein nahmen die spannenden Spiele ihren Lauf. Die zehn Mannschaften wurden in zwei fünfer Gruppen aufgeteilt und es wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden gespielt. Anschließend fanden die Finalspiele um die jeweiligen Endplatzierungen statt.

Die durstigen Blauen belegten den dritten Platz. Im Finale spielten die Oldtimerfreunde gegen die Schafkopfdamen um die Trophäe. In einem spannenden Endspiel setzten sich am Ende die Oldtimerfreunde mit 10:2 durch und konnten den Pokal somit beim dritten Anlauf zum ersten Mal in Empfang nehmen! Jede Mannschaft erhielt bei der Siegerehrung eine Brotzeitplatte. Zusätzlich gab es für die ersten drei Plätze Biermarken, die sie direkt vor Ort einlösen konnten, um den erfolgreichen Tag ausklingen zu lassen.

Während und nach dem Turnier wurden alle Teilnehmer und Zuschauer mit reichlich Essen und Getränken durch die fleißigen Helferinnen und Helfer versorgt.

Ergebnis Gruppe A
Ergebnis_Gruppe_A.pdf
Ergebnis Gruppe B
Ergebnis_Gruppe_B.pdf
Ergebnis Endspiele
Ergebnis_Endspiele.pdf

DANKE

Wir möchten uns ganz herzlich für die großartige Unterstützung unserer vielen Helferinnen und Helfer - von der Planung über den Auf-/Abbau bis hin zum Arbeitsdienst - bedanken! Ohne diese und deren Familien könnten wir das Gauditurnier nicht stemmen.

Ein Dank geht auch an die Firma ETS Emmerling, unseren Trikothauptsponsor und an die Metzgerei Bachmeier, die unsere Preise zusammengestellt und uns immer mit Frischfleisch belieferte.