2. GaudiTurnier am 23.07.2022

Die Durstigen Blauen sind neuer Gaudicup-Sieger!

Das 2. Gauditurnier der Stockschützen des SVS fand am 23.07.2022 statt. Wie auch im letzten Jahr bestand das Feld aus zehn Mannschaften aus der Region. Neben fünf Mannschaften, die auch letztes Jahr an den Start gingen, haben sich auch fünf neue Teams angemeldet. Auch die Gewinner vom letzten Jahr "Die Rathäusler" gingen wieder an den Start um den Wanderpokal zu verteidigen.

 

Nach der Begrüßung durch Abteilungsleiter Reinhard Brunner und Wettbewerbsleiter Dominik Minderlein nahmen die spannenden Spiele ihren Lauf. Die zehn Mannschaften wurden in zwei 5er Gruppen aufgeteilt und im Modus Jeder-gegen-Jeden gegeneinander gespielt. Anschließend fanden die Finalspiele um die jeweiligen Endplatzierungen statt.

 

Am Ende spielten im Finale um Platz 1 das Team "Feuerwehr Sulzkirchen" gegen "Die durstigen Blauen". Knapp, aber am Ende mit 13:9 haben sich "Die durstigen Blauen" durchsetzen können und freuten sich über den (größeren) Wanderpokal! Denn: Besonders hervorzuheben ist, dass das Team im vergangenen Jahr noch den letzten Platz belegt hat und somit den "silbernen Dackel" an das diesjährige letztplatzierte Team "Die Alten Rohrer" abgeben durften und dank einer enormen Leistungssteigerung ordentlich was zu feiern hatten.

 

Während und nach dem Turnier wurden alle Teilnehmer und Zuschauer mit reichlich Essen und Getränken durch die fleißigen Helferinnen und Helfern versorgt.

 

Download
Ergebnis Gruppe A
GruppeA_Ergebnisliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.8 KB
Download
Ergebnis Gruppe B
GruppeB_Ergebnisliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.3 KB
Download
Endplatzierungen
Endplatzierungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.4 KB


DANKE

Wir möchten uns ganz herzlich Bedanken für die großartige Unterstützung unserer vielen Helfer von der Planung über den Aufbau bis hin zum Arbeitsdienst! Ohne unsere tatkräftigen Helfer und deren Familien könnten wir das ganze nicht stemmen.

Ein Dank geht auch an die Firma ETS Emmerling, unseren Trikothauptsponsor und an die Metzgerei Bachmeier die unsere Preise zusammengestellt und uns immer mit Frischfleisch beliefert hat.